KKmoon Unterwasser Metall Detektor

Was gibt es faszinierenderes als verlorene Objekte zu finden? Leider findet man diese nicht unter Wasser, da diese sehr schnell im Schlick versinken oder überdeckt wird. Mit einem Unterwasser-Metalldetektor kann man Metall finden, welcher nicht sichtbar ist. Klar sorgt der Schlick rasch für schlechte Sicht, dennoch ist es faszinierend im Schlamm zu wühlen und erst später zu sehen, was man gefunden hat.

Ich würde dies gerne mal machen und testen, in wiefern die Anzeige nach Metall funktioniert, also Eisen nicht angibt, aber Edelmetalle schon.

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Creativity CR-10S 3D Drucker

3D Drucker bieten grosse Vorteile. Es können komplexe Teile mit Plastik erstellt werden, welche zum …

FlirOne – Wärmebildkamera für Smartphones

Die FlirOne ist eine Wärmebildkamera für Smartphones, welche für Android wie auch iOS funktioniert. Wärmebildkameras …