Über den Author / Tag Archiv: Statistiken

Tag Archiv: Statistiken

Piwik Login per Link

Piwik ist eine geniales Tool, welches Statistiken zur eigenen Webseite liefert. Genial daran ist, das man es einmalig installieren muss und dann gleich wie Google Analytics auf allerlei Seiten einbinden kann, auch Server übergreifend. In einem geschützten Bereich habe ich all meine Dienste verlinkt, mit Autologon. So brauche ich nur …

Weiter lesen »

Feedburner im Einsatz

Viele Blogs zeigen ihre Statistiken von den Lesern. Wie viele Stammleser der eigene Blog hat ist sicherlich eine der wichtigsten Informationen, welche der Blogger interessiert. In meinen Augen hat sich Feedburner zum goldenen Standard gemausert, auch wenn ich Google Dienste wenn möglich meide. Damit ich jedoch meinen Fortschritt der Userzahlen …

Weiter lesen »