Über den Author / Tag Archiv: PC Game

Tag Archiv: PC Game

Deus Ex – Human Revolution

Ich habe ein neuen Shooter angespielt mit dem Namen Deus Ex Human Revolution. Die Geschichte geht darum, dass Menschen durch Augmentierungen (Cyber Implantate im Körper) angefangen haben sich zu verbessern. Die sind der Sicherheitsverantwortliche bei einer der führenden Firmen auf diesem Gebiet. Die Geschichte beginnt an dem Tag wo ihre …

Weiter lesen »

Dawn of War 2: Redemption

Wem Warhammer 40k oder Dawn of War nichts sagt, der hat auf dem Echtzeitstrategie Spielemarkt einiges verpasst. Neben der Command & Conquer Reihe, gehören diese Spiele definitiv der gleichen Liga an. Eine der grösste Änderung im Vergleich zum Vorgänger ist bei Dawn of War 2: Redemption , dass der Spieler …

Weiter lesen »

Crysis 2 Beta

Vor einigen Tagen wurde bereits berichtet das eine Crysis 2 Beta im Netz aufgetaucht ist. Über diese Beta berichten momentan einige und es gibt geniale Printscreens. Da dies nur eine Beta ist, gibt es noch kein Installer etc. Daher muss man einfach den kompletten CD Inhalt auf die Festplatte kopieren …

Weiter lesen »

Open Outcast – The Hidden Gate

Outcast ist ein Computerspiel vom Entwicklungsstudio Appeal. Veröffentlicht wurde das Spiel im Sommer 1999 von Infogrames (heute Atari). Es hatte eine grosse Community und bis Heute viele treue Anhänger. Das Spiel ist daher schon über 10 Jahre alt und daher völlig veraltet. Als dann auch noch der Nachfolger Outcast 2 …

Weiter lesen »

Dr. House als PC Spiel

Dr. House als PC Spiel. Als ich die vor wenigen Tagen entdeckte, war mein Interesse daran geweckt. Das Spiel ist zwar ab 12 freigegeben und dem zufolge vermutlich einfach zu lösen, aber als Dr. House Junkie musste es sein. In dem Spiel übernimmt man die Rolle von House selbst und …

Weiter lesen »