Über den Author / Tag Archiv: MAC

Tag Archiv: MAC

Winscape: Das Fenster zur Welt

Wunderbare Aussicht vom Fenster direkt auf die Golden Gate Bridge? Falsch… Optische Täuchschung, eigentlich sind dies nur Plasmamonitore mit hohem Kontrast, welche das Bild je nach Standort der Person vor dem Fenster anpassen. Das volle Video hier: http://www.murawski.ch/wp-content/uploads/2010/04/Winscape.flv Winscape heisst dieses Fenster und können auch mit dem heimischen TV betrieben …

Weiter lesen »

App Store bei Facebook

Apple möchte selbstverständlich auch von der grössten Community Plattform profitieren und hat diesbezüglich seinen App Store in Facebook integriert. Der User bekommt verschiedene Anwendungen vorgestellt und kann diese gleich mit einem Klick auf „Get App“ direkt über sein iTunes beziehen. Damit möchte man die Verkaufszahlen nochmals erhöhen. Auch kann man …

Weiter lesen »

Browserwahl unter Windows

Schon vor Jahren haben sich diverse Entwickler über die Monopolstellung von Microsoft beschwert. Warum auch immer die EU dem stattgegeben hat ist sehr fraglich… Windows kann ja auch noch Defragmentieren oder z.B. Musik und Filme abspielen… Dies alles als gratis Software! Nun kommt ein anderer Hersteller und verklagt MS, dass …

Weiter lesen »