Über den Author / Freizeit / Verkaufe 2 meiner Kopter

Verkaufe 2 meiner Kopter

~1 Min. Lesezeit

Man kann nicht nur immer Neues anschaffen, sondern gelegentlich muss man sich von heiss geliebtem Trennen um Platz zu schaffen. Aus diesem Grund verkaufe ich 2 meiner Kopter. Diese sind aktuell auf Ricardo veröffentlicht, bei Interesse einfach Fragen. Wirklich 2 unglaubliche Schätze mit welchen ich einige schöne Hobbystunden verbracht habe.

Sowohl der 250 Racerkopter wie auch der 3D Kunstflug Kopter fallen aus der Standardkopter Liga raus und punkten mit unbeschreiblichem Flugverhalten und Flugspass sondergleichen.

Wer ausser langweiliges umher fliegen für Bild- und Videoaufnahmen um spektakuläre Flugszenen erweitern will, kommt hier auf die Kosten.

Mini Spider Hex (Ready to Bind)

Mini Spider Hex RTB

Dies ist eine Drohne welche sehr schnell und wendig ist und sich dennoch unglaublich genau kontrollieren lässt mit Übung. Sie fällt unter die 250 Rubrik unter Racekopter. Sie bietet 3 verschiedene Flugarten (Manuell, Stabilisiert, Stabilisiert+Höhe). Dank 6 Armen bei der Grösse ist der Mini Spider Hex enorm stabil und agil in der Luft und fliegt sogar mit einem defekten Propeller weiter.

Weitere Infos zum Mini Spider Hex auf Ricardo.

Stingray 500 (Ready to Bind)

Stingray 500 RTB

Der Stingray von Curtis Youngblood ist einzigartig! Dieser Kopter reguliert zum Fliegen nicht die Drehzahl der einzelnen Rotoren, sondern arbeitet mit Gyro, wie Hellikopter. Dies ermöglicht ihm unvergleichbare Flugakrobatik und damit Aufmerksamkeit. Schon das hochdrehen der Motoren auf 1500 Umdrehungen / Min ist ein Erlebnis für sich. Das Frame besteht aus Carbon wie Metall und hat 110mm Blades.

Weitere Infos zum Stingray 500 auf Ricardo.

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

GoPro3 Shutter per Fernbedienung auslösen – Phantom2 mit Zenmuse

~0 Min. LesezeitEin Phantom 2 mit Zenmuse ist ein Traum für Aufnahmen und Fotos. Leider …

Ein Kommentar

  1. avatar

    Update: Der Stingray 500 wurde verkauft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.