Über den Author / Spiele / Star Wars – the old Republic

Star Wars – the old Republic

~1 Min. Lesezeit

In letzter Zeit spiele ich öfters Star Wars the old Republic.

Dies ist ein Multiplayer Spiel in dem man einen Platz in der Geschichte von Star Wars einnimmt. Ohne nun gross zu Spoilern, die Storys die erzählt werden sind sehr liebevoll gestaltet und ausgedacht und man wird so einige Überraschungen erleben.

Das Ganze kann per Free2Play getestet werden, wo man sogar die maximale Stufe 50 erreichen kann. Es gibt beim Free2Play zwar Einschränkungen, welche man gegen Geld auch freischalten kann, es ist jedoch jederzeit möglich auf Abo zu wechseln und auch wieder zurück. So gibt es fast keinen Grund das Spiel mal anzuschauen.

Hier kommt man zur Anmeldung und Download

Der Download dauert ein wenig länger (~25GB), da das Spiel schon einiges an Grafik verarbeitet hat, doch der Download lohnt sich. Wer will, darf sich auch sehr gerne bei mir melden, damit man gemeinsam los ziehen kann.

Ich bin in der Gilde Bärendivision untergekommen (Sith Seite), einer kleinen aber sehr persönlichen Gilde, die zwar gerade ein kleinen Wandel durchmachte, sich aber wieder erholt.

Die Gilde bietet eine Webseite mit Forum und auch einfachem Raidplaner, wo auch Newbies zum Zug kommen können um sehr gute Ausrüstung zu ergattern. Teamspeak ist fast ein Muss für die grossen Raids, wo aber auch nur Zuhören schon geht. Ein Headset wäre dennoch schön, da man sich einfacher Unterhalten kann und dass wiederum das Team stärkt 🙂

Wir sind eine Fun Gilde, der Spielspass und Zusammenhalt steht im Vordergrund. Wir müssen aus dem Grund auch nicht jede Op auswendig kennen und dürfen auch mal Fehler machen.

wenn ihr nun Lust hab, mich auch mal zu besuchen, so findet ihr die Gilde auf dem Spielserver T3-M4, einem Player vs. Environment Server. Zu finden ist die Gilde unter http://www.baerendivision.de oder meldet euch Ingame bei mir (Seravina).

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Crysis 2 Beta

~0 Min. LesezeitVor einigen Tagen wurde bereits berichtet das eine Crysis 2 Beta im Netz …

Dead Space 2 Mouse Problem

~0 Min. LesezeitIch liebte schon den ersten Teil dieses PC Spiels. Doch Vorsicht, es ist …

Ein Kommentar

  1. avatar

    Ah Cool. SWTOR gibts nun als Free to Play? War das nicht letztes Jahr noch kostenpflichtig? Würde mir ja als Erstkäufer in den Arsch beissen. Aber mal testen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.