Über den Author / Freizeit / Gadgets / Tastatur für Blondinen

Tastatur für Blondinen

~0 Min. Lesezeit

Ich habe mal wieder ein Produkt entdeckt was mich zum schmunzeln brachte und ich wirklich eine gelungene Idee finde.

Die Tastatur gibt es bei enjoymedia.ch zu kaufen.

Witzig daran, die ansprechende Farbe für die Frauen. Weiterhin haben sie nicht einfach die Tastatur eingefärbt, sondern auch die Tasten „Beschriftung“ an die Frauen angepasst. Die Bilder sprechen für sich selbst:

Damit auch die Deutschen und Schweizer diese Tastatur nutzen könnnen, kommen einige Tastenbeschrifungen auch per transparente Klebefolie mitgeliefert. So kann man problemlos die richtige Beschriftung der Tastatur verpassen.

Wie viel von den Tastaturen wurden wohl schon verkauft?

Also ich überlege mir schwer so eine Tastatur zu bestellen und diese bei einem Arbeitskollegen über den Mittag einfach mal auszutauschen. hehe

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Google Cardboard – Virtual Reality Brille

~2 Min. LesezeitBrillen mit Displays wird die Welt gehören in der Zukunft, die Entwiclung dahin …

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.