Über den Author / Freizeit / Crysis 2 Beta

Crysis 2 Beta

~1 Min. Lesezeit

Crysis 2Vor einigen Tagen wurde bereits berichtet das eine Crysis 2 Beta im Netz aufgetaucht ist.

Über diese Beta berichten momentan einige und es gibt geniale Printscreens.
Da dies nur eine Beta ist, gibt es noch kein Installer etc.

Daher muss man einfach den kompletten CD Inhalt auf die Festplatte kopieren und je nach PC die x86bin\Crysis.exe oder x64\Crysis.exe starten.

Wenn man das Spiel auf Deutsch haben möchte, welchselt man im Spielverzeichnis in den Folder Localized und löscht die Datei English.pak und benennt anschliessend die German.bak in English.pak um.

Die Beta macht anscheinend ein paar Probleme.

Diverse Spieler mit ATI Karten haben Probleme über Abstürzte, Hänger oder schwarze Bildschirme. Um diese Probleme zu lösen, einfach die Videos.bak Datei suchen und löschen! Diverse Videos fehlen dann, aber der PC hängt sich nur für rund 1 Sek auf und dann geht das Spiel weiter!

Auch wird das Spiel im Debug Modus gestartet und daher hat man diverse Anzeigen am Monitor. Wer dies stöäört, öffnet die crysis.cfg Datei und fügt die Zeile ein:

r_displayInfo = 0

Für Cheater
Sobald man im Spiel ist, kann man mit Tilde oder § die Console öffnen und folgende Cheats nutzen:

pp_UnlockAll   Sofort Level 50
g_godmode 1   Unbesiegbar
g_infinitesuitenergy   Unbegrenzte Energy

Für unbegrenzte Muniton braucht man nur auf dem Numpad die Taste 2 zu betätigen und beim Reload der Waffe gibt es automatisch neue Munition.

Im offiziellen Trailer von Spiel sieht man schon mal die neuen Feinde:

Hier noch ein paar offizielle Bilder vom Spiel selbst:

Die Beta hat selbstverständlich diverse Fehler, fehlende Stimmen und Videos, sowie auch noch viele andere Dinge. Die Beta ist gut erkennbar noch unfertig, dennoch sieht man jetzt schon das Potential des Spieles.

Ich hab mir das Spiel bereits im Vorverkauf reservieren lassen, veröffentlicht wird es am 24. März 2011 und kostet rund 60 CHF.

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Google Cardboard – Virtual Reality Brille

~2 Min. LesezeitBrillen mit Displays wird die Welt gehören in der Zukunft, die Entwiclung dahin …

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.