Über den Author / Internet / Geek and Poke

Geek and Poke

~0 Min. Lesezeit

Ich muss einfach mal sagen, ich liebe Geek and Poke !!

Wer von euch in einer IT Geek Haut steckt und einfach mal sich selbst erwischen möchte, dem empfehle ich die Seite absolut: http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/

Das Comic von Heute erinnert mich da an Einiges:

Es war lange her als ich mit Islandking die ersten PHP Scripte schrieb. Eine ehemalige Function mit 3 ineinander verschachtelten Schlaufen und rund 500 Zeilen Code, konnte ich zwar Jahre später durch 5 Zeilen Code mit LEFT JOIN’s in der Abfrage ersetzen, aber die Funktion blieb noch lange Zeit erhalten, einfach aus historischem Wert.

Wieviel solcher Code z.B. noch im Windows steckt möchte ich nicht Wissen 😉

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

PHP Trojaner (Teil 3: Spamsender Infektion)

~1 Min. LesezeitSpam ist ein grosses Problem der heutigen Zeit, doch wer verschickt Spam und …

PHP Trojaner (Teil 2: Uploader Infektion)

~1 Min. LesezeitPHP Trojaner sind beliebt, denn oft werden solche Infektionen übersehen und überstehen Jahre …

Ein Kommentar

  1. avatar

    das waren noch schöne zeiten mit islandking…seufts

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.