Über den Author / Firma / Besuch bei der SuisseEmex

Besuch bei der SuisseEmex

~1 Min. Lesezeit

Wie eigentlich jedes Jahr, bin ich Besucher bei der SuisseEmex.

Ich nutze diese Zeit, um die neuesten Gadgets und Spielereien im Werbemarkt mit zu bekommen und gegebenenfalls eine Idee auf zu schnappen.
Es gab sehr viel Interessantes an der Messe, doch der interessanteste Teil war sicher mein erstes #Twitter (Xing) Treffen.
Dabei war (von Links nach Rechts)@_annubis_, @xplosiv74, @rueegermedia und @skala4u.

Annu’s Blog: http://www.annu.biz/
Andreas Firmenpage: http://www.internet4you.ch/
Pascal’s Firmenpage: http://rueegermedia.ch/
Helene’s Blog: http://skala4u.ch/

Den Unterhaltungswert dieser Begegnungen war einmalig und der Messebesuch war so um so spannender.

Als mein Gadget von der SuisseEmex habe ich den Solar USB-Lader erkoren:

Mit dem Teil sollte man problemlos iPhone, iPad und sonstige Geräte per Mini USB Stecker laden können. Auch Blackberrys sollten dazugehören. Wer schon mal ein Solches hatte, weiss das die nette Blaubeere extrem Leistungshungrig ist und schnell ein USB Port von einem PC verweigert (wegen zu wenig Leistung). Ich werde das Gerät in den nächsten Tagen per Post erhalten und dann auf Herz und Niere testen, ob dies wirklich was bringt oder nur heisse Luft ist und erneut darüber berichten.

Nach mehreren Stunden auf den Füssen, war auch Andi von der Suche nach unentdeckten Süssigkeiten müde und wir gönnten uns eine Pause.

Am Ende hat sich dann auch Eric noch getraut in die Kamera zu winken und sorgte mit dem tollen Foto für den gelungenen Abschluss. Das 2te Foto ist nur als Beweissicherung gedacht (…)

Wie man bemerkt, war es ein super Event und ich freue mich auf die nächste Begegnung.

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Ein Kommentar

  1. Pingback: Skala4u.ch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.