Robin Hood (2010)

~0 Min. Lesezeit

Ich bin gar nicht Fan von Filmen die x-Mal neu verfilmt werden.

Der neue Robin Hood fängt komplett anders an als alle bisherigen Vorgängern und die Geschichte ist recht gut und spannend erzählt. Der Robin Hood mit Kevin Kostner war gut, doch ich finde die neueste Fassung mit Russell Crowe bisher die Beste.

Der Besuch im Kino lohnt sich!

Der Trailer gibt es z.B. unter filmkinotrailer.com.

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

FlirOne – Wärmebildkamera für Smartphones

~1 Min. LesezeitDie FlirOne ist eine Wärmebildkamera für Smartphones, welche für Android wie auch iOS …

Verkaufe 2 meiner Kopter

~0 Min. LesezeitMan kann nicht nur immer Neues anschaffen, sondern gelegentlich muss man sich von …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.