Über den Author / Freizeit / Iron Man 2 (Film)

Iron Man 2 (Film)

~1 Min. Lesezeit

Ein Film so richtig nach in Amerika Stil.

Grosser Auftritt gleich am Anfang in sein eigenes Stadion, wo er wie ein Super Star gefeiert wird, mit Autogrammen beim Gehen, vielen netten Angeboten von hübschen Frauen und schnellen Wagen.

Amerika würde gerne den Anzug für ihre eigenen (militärischen) Zwecke verwenden. Stark kann dies jedoch gewannt abwenden, so das niemand ausser ihm selbst diese Technologie hat.

Plötzlich taucht dann ein Mann auf, mit ähnlicher Technologie, welcher mit 2 coolen Elektropeitschen ausgestattet ist. Dieser wird zwar schnell kalt gemacht, aber damit ist überall bekannt das seine Technologie bereits in den falschen Händen liegt und die Sicherheit jedes Landes gefährdet ist.

Der Gefasste bekommt überraschend Unterstützung von einem Falschspieler der US Regierung, welcher ihn schnell wieder auf freiem Fuss setzt.
Erschwerend kommt hinzu das Stark durch die Verstrahlung welche vom Reaktor austritt krank ist und gelegentlich sehr schwach umher schwankt.

Gleichzeitig stiehlt sein bester Kollege vom Militär der v2 Anzug und übergibt diesem dem Militär. So sind es schon 3 Parteien, welche getrennt voneinander operieren mit der neuesten Technologie.

Damit beginnt eine spannende Geschichte von Iron Man 2.

Die Special Effecte von Iron Man 2 sind genial, wenn auch nicht viele neue Ideen eingeflossen sind. Das sich Stark als Macho und Spielballjunge völlig primitiv benimmt, störte mich ein wenig, vor Allem wenn er gleichzeitig grossartig und weitsichtig über Weltfrieden und seine Mission spricht… Zum Glück sind die spassigen Sprüche noch vorhanden und halten einem so bei Laune.

Die Geschichte ist definitiv genial und ein Kinobesuch lohnt sich garantiert.

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.