Über den Author / Freizeit / Gadgets / Laptop mit zusammenfaltbarer Tastatur

Laptop mit zusammenfaltbarer Tastatur

~0 Min. Lesezeit

Der Laptop iWEB 2.0 zeichnet ein geniales Konzept aus. Der Designer Yang Yongchang liefert einen kleinen Laptop mit einer Tastatur, welche auf die normale Grösse aufgeklappt werden kann.
Faltlaptop "iWeb 2.0"

Weitere Highlights sind zum einen der Multitouch Bildschirm, womit die Tastatur nicht unbedingt aufgeklappt werden muss und die LED-beleuchtete Tasten.

Klapp Tastatur
Laptop aufgestellt
Schöne Ansicht der LED Tasten

Die Konstruktion soll sehr robust sein, damit ist dies für alle Personen geeignet, die schnell und unterwegs komfortabel Schreiben möchten.

Hammer Design! Herstellerseite unter: http://www.yankodesign.com/

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

TP-Link AD1750 WiFi Range Extender RE450

~0 Min. LesezeitWLAN Funklöcher und Übertragungsgeschwindigkeiten sind auch in der heutigen Zeit noch ein sehr …

Google Cardboard – Virtual Reality Brille

~2 Min. LesezeitBrillen mit Displays wird die Welt gehören in der Zukunft, die Entwiclung dahin …

Ein Kommentar

  1. Sieht ja irgendwie voll heiß aus, aber ich wage doch zu bezweifeln, dass sich das auf dem Markt durchsetzen wird. Hab ja selbst nur einen 12 Zoll Laptop und komme auch hier gut mit der Tastatur klar. Trotzdem eine nette Idee ;-)
    .-= Tanja´s letzter blog.. Fieberthermometer fürs Ohr = Braun ThermoScan =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.