Mein PC (Teil 2) – Endmontage

Gestern habe ich das Mainboard und alle Laufwerke montiert, zusätzlich noch die Anzeige für die Temperatur in die Frontblende eingearbeitet.

Jetzt fehlt nur noch der Southbridge-Kühler und natürlich die letzten beiden PVC Schläuche, welche von der Wasserkühlung die Kühlflüssigkeit hin- und ableiten.

Jetzt hilft nur noch warten…

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Windows 10 Tracking abschalten

Windows 10 steht in den Startlöchern. Scheinbar finanziert die NSA kräftig mit bei Microsoft, dass …

100% Auslastung Grafikkarte

Wenn die Grafikkarten ohne Grund heiss wird oder in einem Überwachungstool 100% Auslastung zeigt, ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.