Google Spass

Autovervollständigungen können auch mal ein wenig anders genutzt werden….

Wir sind zwar hässlich und Rassisten seit der Minarettiniative, aber trotzdem Weltmeister!

Unsere netten Nachbarn, sind dafür die arrogantesten, unbeliebtesten, dümsten und hässlichsten Kartoffeln ;-)
Die Deutschen schaffen es jedoch ohne Minarett Initiative zum Rassistentitel.

Bei unseren nächsten Nachbarn ist der Fall ganz klar….

Italiener erfreuen sich am Meisten an Beliebtheit… Die werden geküsst und sind einfach sonst die Besten :(

Die letzten Bewohner unseren Nachbarsländerhaben haben sehr ähnliche Eigenschafen wie die Deutschen, werden sogar mit Deutschen verwechselt. Das waren garantiert irgendwelche Amerikaner, welche den Suchbegriff verwendeten…

Schweiz ist ja auch nur eine Stadt in Europa und die Welt ist noch eine Scheibe..

So liebe Lichtensteiner, ich habe euch nicht vergessen, ihr seit jedoch nicht wirklich nennenswert… Zu klein zu unbedeutend das Jemand nach euch sucht.

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

WordPress Domain Suchen und ersetzen

Es gibt diverse Plugins für WordPress, welche die Datenbank durchsuchen und Domain Vorkommnisse ersetzen. Doch was, wenn das WordPress bereits nicht mehr aufrufbar ist, da eine Umstellung schief ging? Dazu sind Plugins nicht brauchbar. Aus diesem Grund stelle ich meine Domains, mit einem kleinen PHP Skript um, was ich hier vorstelle. Das Skript durchsucht nicht die komplette Datenbank, was viel zu aufwändig ist, sondern Sucht …

Anti-Adblocker blockieren

Das Internet ist voll mit Werbung, dazu installiert man ein Adblocker. Viele Seiten gehen mit …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.