Gratis SMS versenden

SMS einfach und weltweit über den PC verschicken und dies noch kostenlos mit 160 Zeichen?

Viele Blogs gehen in der Werbung einen unterschiedlichen Weg. Da ich seit vielen Jahren sehr zufriedener Nutzer von einem SMS Getaway übers Internet bin, möchte ich dies gerne mit meinen Lesern teilen und so für mich werben.

Daher steht jedem registrierten Mitglied die Möglichkeit offen über meinen Blog SMS an seine Bekannten zu verschicken.

Bei reger Benutzung werde ich den Service noch mit einem Telefonbuch, Zeit gesteuertem Versand und eigener Absendeadresse ergänzen.

Gerne könnt ihr im Kommentarbereich beim SMS-Sender Euere Wünsche und Anregungen hinterlassen.

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

WordPress Domain Suchen und ersetzen

Es gibt diverse Plugins für WordPress, welche die Datenbank durchsuchen und Domain Vorkommnisse ersetzen. Doch was, wenn das WordPress bereits nicht mehr aufrufbar ist, da eine Umstellung schief ging? Dazu sind Plugins nicht brauchbar. Aus diesem Grund stelle ich meine Domains, mit einem kleinen PHP Skript um, was ich hier vorstelle. Das Skript durchsucht nicht die komplette Datenbank, was viel zu aufwändig ist, sondern Sucht …

Anti-Adblocker blockieren

Das Internet ist voll mit Werbung, dazu installiert man ein Adblocker. Viele Seiten gehen mit …