Über den Author / Internet / Abhören per Skype Trojaner

Abhören per Skype Trojaner

~0 Min. Lesezeit

Ruben Unteregger aka Megapanzer veröffentlicht immer wieder nette Tools. Mit seiner Veröffentlichung, kann auch die aktuelle Version der VoIP-Software Skype problemlos zum Abhören von Gesprächen missbraucht werden.

Über die Feiertage hat er nun seinen alten Code überarbeitet, Fehler ausgemerzt und an die neue Version von Skype angepasst. Per sofort kann der Code über die Seite hier bezogen werden.

Megapanzer schlägt immer wieder zu Buche, so schon mit diversen Web-Skripts wo den Besucher durchläuchten und Daten klauen. Das dieser Entwickler die Seite wechselte vom „beruflichen für das Militär entwickeln“ auf heute seine Entwicklungen öffentlich machen, um den Menschen zu zeigen in was für einem Kontrollwahn man lebt, ist mehr als gut.

Ich freue mich schon über das nächste Tool.

Die offizielle Seite befindet sich unter www.megapanzer.com.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

PHP Trojaner – Wettbewerb

~2 Min. LesezeitIn der Serie der PHP Trojaner gibt es noch viele weitere Möglichkeiten zum …

PHP Trojaner (Teil 4: Codierte Uploader Infektion)

~2 Min. LesezeitNicht jeder PHP Trojaner kann auf den ersten Blick identifiziert werden, was der …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.