Über den Author / Firma / Mini Massenzerstörungswaffen für das Büro

Mini Massenzerstörungswaffen für das Büro

~0 Min. Lesezeit

Seit Anbeginn der Zeit, gibt es im Büro Kriege.

Früher wurden diese von eifersüchtigen Bürotussen bestritten, heute von USB Raketenwerfern und E-Mail Bomben.

Wer sich mit mit dem technischen Firlefanz nicht so auskennt und dennoch die netten Kollegen ärgern möchte, hat nun eine neue Gelegenheit.

mini_weapons

Schnell und einfach, mit Büromaterialien und Schritt für Schritt Anleitungen, baut man sich hier eine Massenvernichtungswaffe. Das Buch „Mini Weapons of Mass Destruction“ gibt es bei Amazon ca. 12 €uro zu kaufen.

Im Netz gibt es auch Videos, wo man die mörderischen Gerätschaften in Aktion betrachten kann.

Hier noch das Werbevideo:

[youtube SFDdB5Tl-GA]

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Amazon Fargate: Vor- und Nachteile

~0 Min. LesezeitAmazon Web Services (AWS) bietet seit längerem EC2 Server an. Neuerdingt können Dockercontainer …

Schweizer Volkszählung

~0 Min. LesezeitIch hab bei der Volkszählung mitgemacht… Die haben mir mein Formular zur Volkszählung …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.