Epic Fail von News Portalen

Gestern meldeten viele Portale ähnliche News:
ZoneAlarm Pro 2010: Firewall wird verschenkt (auf Chip.de)
Morgen gratis: ZoneAlarm Pro 2010 (auf PCTipp.de)
ZoneAlarm Pro 2010: Morgen kostenlos erhältlich (auf Winfuture)
und noch viele Andere..

Geht man auf den Link, welcher angegeben wurde:
http://download.zonealarm.com/bin/free/sum/index.html entdeckt man folgendes Bild:
epicfail

Eine Anfrage bei Zonelarm bestätigt, die Aktion war am 11.10.1009 und nicht am 10.11.2009. Vermutlich hat sich ein Redakteur nicht daran erinnert das in Amerika das liebe Datumsformat anders herum geschrieben wird (mm/dd/YYY).

Da ja niemals der Eine dem Anderen abschreibt ohne genau zu kontrollieren, kann es auch nicht zu einem solchen Epic Fail kommen.
Aktion verpasst? Wenn schon hast du ein kleinen Aufsteller, du wirst nicht der Einzige sein.

Update 10:00 Uhr: Checkpoint hat auf den Epic Fail reagiert und wiederholt die Aktion vom Oktober nochmals unter folgendem Link:
http://promotions.zonealarm.com/security/de/cdn/pt/20091110.htm?lid=de&cid=patchtuesday

About Stefan

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Amazon Fargate: Vor- und Nachteile

Amazon Web Services (AWS) bietet seit längerem EC2 Server an. Neuerdingt können Dockercontainer ohne Server …

WordPress Domain Suchen und ersetzen

Es gibt diverse Plugins für WordPress, welche die Datenbank durchsuchen und Domain Vorkommnisse ersetzen. Doch was, wenn das WordPress bereits nicht mehr aufrufbar ist, da eine Umstellung schief ging? Dazu sind Plugins nicht brauchbar. Aus diesem Grund stelle ich meine Domains, mit einem kleinen PHP Skript um, was ich hier vorstelle. Das Skript durchsucht nicht die komplette Datenbank, was viel zu aufwändig ist, sondern Sucht …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.