Über den Author / Freizeit / Dr. House Staffel 6 – Vorschau

Dr. House Staffel 6 – Vorschau

~2 Min. Lesezeit

Es wird eine 6.Staffel der äusserst beliebten TV-Serie Dr. House geben. Ich persönlich freue mich sehr darüber. Da ich diesen kaputten zynischen Charakter einfach nur genial finde. Im Herbst soll es die ersten Folgen der 6.Staffel in den USA zu sehen geben. Wir in der Schweiz müssen wahrscheinlich noch länger warten. RTL wird voraussichtlich erst im Herbst die 5.Staffel von Dr. House fortsetzen. Aber freuen wir uns doch einfach, dass es eine weitere Staffel geben wird und kommen jetzt mal eben zur Vorschau auf Staffel 6.

Dr. House Staffel 6 Vorschau:

  • Dr. House dreht durch! «Die neue Staffel beginnt kurz nachdem sich die Türen hinter ihm geschlossen haben. Von da an erzählen wir dann = in zwei Stunden = von zwei bis drei Monaten Therapie, die House braucht, wenngleich er selbst sich da nicht ganz so sicher ist», verriet Katie Jacobs laut «E! Online»
  • Dr. House verändert sich: «Es geht nicht darum, ihn vollends wieder herzustellen. House wird nicht perfekt sein. Er verlässt das Krankenhaus vielleicht etwas verändert, aber der alte House ist immer noch da», verriet die Produzentin der Serie. Er wird sich aber nicht die komplette Staffel über in der Klinik aufhalten. Für seinen Aufenthalt in der Psychiatrie muss sich Schauspieler Hugh Laurie den Kopf rasieren.
  • Andre Braugher (47, «Stadt der Engel», «Der Nebel») wird Dr. House als Dr. Nolan (Andre Braugher) unter die Lupe nehmen. Katie Jacobs: «Bevor er wieder als Arzt arbeiten darf, muss Dr. Nolan sicherstellen, dass House wieder Boden unter den Füßen hat und es ihm wesentlich besser geht.»
  • Weil Dr. House in der Psychiatrie ist, wird Dr. Eric Foreman (Omar Epps) in den Vordergrund treten. Er darf den zynischen Arzt in dessen Abwesenheit vertreten. Das sorgt für viele Spannungen innerhalb des Ärzte-Teams.
  • Wenn Dr. House ins Princeton-Plainsboro Teaching Hospital zurückkehrt, wird nichts mehr sein, wie es war: «Man kommt nicht aus der Psychiatrie und kriegt sofort seine Zulassung zurück», weiß Katie Jacobs.
  • Wird aus Dr. House (Hugh Laurie) und Dr. Lisa Cuddy (Lisa Edelstein) endlich ein Paar? Das wollten die Hauptdarsteller und die Produzenten nicht verraten…

(Quelle: bild.de)

Also ich finde, dass klingt sehr vielversprechend. Vor allem die Idee aus dem Princeton-Plainsboro „auszubrechen“ und die Lokalität zumindest für einige Folgen zu wechseln, macht wirklich Lust auf mehr. Man wird sehen, wie die 6.Staffel von Dr. House in der Schweiz einschlägt. Zu sehen gibt es die ersten Folgen im deutschen TV sicherlich erst im Jahr 2010. Aber es gibt ja genug Stellen an denen man Staffel 6 von Dr. House schon vorher sehen kann.

About Stefan

avatar

Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.

Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.