Über den Author / Tag Archiv: Lustiges

Tag Archiv: Lustiges

Die Weltwoche deckt nächsten Skandal auf

Gemäss Recherchen der oben genannten Zeitung, soll ein Informant den SRG-Generaldirektor Roger de Weck darüber ins Bild gesetzt haben, dass SF-Meteorologe Thomas Bucheli an einem hochbrisanten Insiderdeal beteiligt gewesen sein soll. Konkret geht es darum, dass Buchelis Frau Mitte Dezember in einem Pneuhaus in Zürich-Altstetten neue Winterreifen gekauft haben soll …

Weiter lesen »

Gaddafi Witz

Gaddafi fährt mit seinem Chauffeur übers Land. Plötzlich wird ein Huhn überfahren. Wer soll es aber dem Bauern beibringen? Gaddafi grossmütig zu seinem Chauffeur: Lassen Sie mich mal machen. Ich bin der mächtigste Mann der Welt. Der Bauer wird’s verstehen. Gesagt, getan. Nach einer Minute kommt Gaddafi atemlos zurückgehetzt: Blaues …

Weiter lesen »