Über den Author / Programme / Get Windows 10 Popup entfernen

Get Windows 10 Popup entfernen

~0 Min. Lesezeit

Windows hat ein Update veröffentlicht, was die Benutzer darauf aufmerksam machen sollte ihr Windows auf bald Windows 10 zu updaten.
getwindows10

Scheinbar verkauft Microsoft zu wenig Updates über herkömmliche Werbung (verständlich bei den Umstellungen), dass diese nun per nerfige Popups verkauft werden müssen.
Kurze Rede: Windows Update KB3035583 deinstallieren und das Problem ist gelöst.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Outlook Darstellungsprobleme bei USB Dockingstation

~0 Min. LesezeitBei Outlook können Darstellungsprobleme auftreten. Nach intensiver Suche habe ich die Gründe dazu …

Windows 10 Tracking abschalten

~0 Min. LesezeitWindows 10 steht in den Startlöchern. Scheinbar finanziert die NSA kräftig mit bei …

2 Kommentare

  1. avatar

    Ich wundere mich, warum viele Windows 7 und 8 Benutzer das App „Get Windows 10“ beseitigen möchten, denn es stört ja nicht und zwingt auch zu keinem Upgrade.

  2. avatar

    Ist so ähnlich, wie wenn dir jeden Tag der Hofer den gleichen Prospekt in den Postkasten schmeißt. Wer bisher noch nicht mitbekommen hat, dass es Win 10 gibt, der macht auch mit dem lästigen Popup kein Upgrade. Ich warte z.B. auf den SP1 und werden davor sicher nicht ein funktionierendes System zerschießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg