Über den Author / Lustiges / Die Weltwoche deckt nächsten Skandal auf

Die Weltwoche deckt nächsten Skandal auf

~1 Min. Lesezeit

Gemäss Recherchen der oben genannten Zeitung, soll ein Informant den SRG-Generaldirektor Roger de Weck darüber ins Bild gesetzt haben, dass SF-Meteorologe Thomas Bucheli an einem hochbrisanten Insiderdeal beteiligt gewesen sein soll. Konkret geht es darum, dass Buchelis Frau Mitte Dezember in einem Pneuhaus in Zürich-Altstetten neue Winterreifen gekauft haben soll und zwar genau einen Tag, bevor es zum ersten Mal bis ins Flachland geschneit hat.

Dieser Reifenhandel wirft natürlich viele Fragen auf. Hat Buchelis Frau vom bevorstehenden Schneefall gewusst? Hat Thomas Bucheli selbst den Reifendeal eingefädelt? Wer hat alles von der ganzen Sache profitiert? Eins ist auf jeden Fall klar, die Sache stinkt zum Himmel und der Bucheli hat offensichtlich seine Frau nicht unter Kontrolle!!!

Höchst pikant ist auch die Tatsache, dass der Informant (ein Hilfsarbeiter desPneuhauses) mit seinen Beweisen zuerst zum obersten Muotathaler Wetterschmöker Hans-Heiri Tresch (ein seit Jahren vehementer Kritiker Buchelis) ging, und dieser wiederum spielte die „Reifenakte“ der „Weltwoche“ und danach Roger de Weck zu. Was wiederum die Schlussfolgerung zulässt, dass sich Hans-Heiri Tresch den Moderationsposten auf dem Dach des Studios Leutschenbach unter den Nagel reissen will. Da Tresch im Moment „in der Zeit des Schweigens“ ist, war von ihm keine Stellungnahme zu erhalten. Thomas Bucheli seinerseits weist jedoch alle gegen ihn erhobenen Vorwürfe vehement zurück.

Eine Blitz-Umfrage von 20Minuten Online hat übrigens ergeben, dass 98% der Userinnen und User nicht wissen, wer Thomas Bucheli ist, was Roger de Weck wiederum auf die sinkenden Einschaltquoten zurückführte.

Und zum Schluss noch meine persönliche Wettervorhersage: Am Abend ist mit aufkommender Dunkelheit zu rechnen….. gegen Morgen wird’s dann aber wieder heller.

Ich wünsche noch viel Spass bei anderen Artikeln.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Apple Customer Care

~0 Min. LesezeitHeute erhalten und der ist einfach geil:

Geek and Poke

~0 Min. LesezeitIch muss einfach mal sagen, ich liebe Geek and Poke !! Wer von …

Ein Kommentar

  1. avatar

    Lol das war gut, mit so was solltest du eigentlich ne Glosse in einer Zeitung befüllen *grins*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.