Über den Author / Freizeit / Geeknews / Nokia N8 – Pinkxel your Life

Nokia N8 – Pinkxel your Life

~0 Min. Lesezeit

Auch mein Schatz steht extrem auf die Farbe Pink. Auch wenn mir persönlich die Farbe nicht so gefällt und mir kein pinkes Gerät kaufen würde, gefällt mir das ältere Konzept was definitiv damit aufgeht.

Nokia hatte sich mit den individualistischen Hüllen vom ehemaligen Nokia 3210 an die Spitze gesetzt.
So macht es durchaus Sinn Geräte auf eine spezifische Gruppe auszulegen, was mit dem Nokia N8 in Pink gelingt.

Hier spricht das Nokia N8 Frauen an die auf Optik wert legen und beglückt sie zusätzlich mit dem starken Merkmalen von Nokia (Kamera und kostenlose Navigation) welche weiterhin führend im Mobilmarkt sind.

Neu gibt es auch einen geniales Video zum Thema was man gesehen haben muss.

Was mir sehr gefällt, ist vor Allem die nette Frau, selbst hinter der Kamera hat sie das Gerät in der Hand und macht irgendwas damit. So merkt man das sie wirklich glücklich ist damit. Screenshot als Beweis vom Making of der Luxemburgerli-Szene im Sprüngli auf der rechten Seite.

PS: Das Video wurde in Zürich gedreht.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Nokia X7-00 Testbericht

~0 Min. LesezeitDas Nokia X7-00 ist das erste Gerät mit dem Nokia Anna Update. Gerät …

USB Sticks und Speicherkarten testen

~0 Min. LesezeitIch habe mir 20x Kingston 256GB USB Sticks Class 4 aus China erworben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg