Über den Author / Freizeit / Ferien in Berlin

Ferien in Berlin

~0 Min. Lesezeit

Ich war in den Ferien in Berlin und Helene hat darüber gebloggt.

Da dies für mich Offtopic ist und es kein Sinn macht das Ganze 2 Mal zu verbloggen, hier ihre Posts:

Hier ein paar Eindrücke:

Radisson Blu Hotel
Sony Center
Loxx Eisenbahn

Gleich nach New York Ferien eine solche Stadt zu besuchen ist selbstverständlich ein wenig krass. Demzufolge war es für mich auch eine sehr kleine Stadt die wenig bot. 3 Tage für ein Besuch in Berlin sind denk ich besser, sofern man Museen nicht liebt.

Dennoch habe ich es sehr genossen. Viel Spass beim lesen.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg