Über den Author / Programme / Windows 7 Family Pack

Windows 7 Family Pack

~0 Min. Lesezeit

Ab Heute ist das Windows 7 Family Pack wieder im Handel erhältlich.

Windows 7 hatte zum Start ein Angebot, in welchem 3 Lizenzen in einer Packung verkauft wurden für Familien. Dieses Paket war leider nur in einer begrenzten Stückzahl verfügbar und waren daher sehr schnell restlos ausverkauft.

Microsoft hat erkannt das ein Marktverlangen dafür da ist und sich für ein Comeback entschieden.

Die Box kostet knapp 200CHF und beinhaltet 3 Windows 7 Home Premium 32/64bit Lizenzen, welche im selben Haushalt installiert werden dürfen. Ab Heute ist der offizielle Verkaufsstart und diverse Händler haben bereits eine Lieferung erhalten.

Aber leider gilt auch diesmal: Die Stückzahlen sind begrenzt und niemand weiss wie lange der Ausverkauf dauert. wer also eine Box auf sicher möchte, sollte nicht warten.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Firefox 43 – Platzsparender Hack

~0 Min. LesezeitMan sieht wie schnell die Zeit vergeht, wenn man wiedermal den Platzsparenden Hack …

Outlook Darstellungsprobleme bei USB Dockingstation

~0 Min. LesezeitBei Outlook können Darstellungsprobleme auftreten. Nach intensiver Suche habe ich die Gründe dazu …

2 Kommentare

  1. avatar

    Cool, wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Preis/Leistung stimmt auch.

  2. avatar

    Hi Stefan

    Danke, das wusste ich auch nicht, soll ich nun auch auf Windows 7 wechseln? Wenn nur dieses elende neu Aufsetzten des Computers nicht wäre 🙁

    Dafür hat Microsoft einen anderen grossen Bock geschossen. Das neue Version Windows Mobile ist auch erschienen. Doch diese Idioten, haben keine Outlook Sync mehr vorgesehen. Ich glaubs ja nicht, die wichtigste Funktion berücksichtigen Sie einfach nicht mehr, ich versteh die Welt nicht mehr. Das wär doch was für dich, so ein Tool zu programmieren, aber bitte erste, wenn du mir beim Shop geholfen hast 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.