Über den Author / Internet / WordPress Manual DoFollow Plugin

WordPress Manual DoFollow Plugin

~0 Min. Lesezeit

Das Case by Case DoFollow Plugin war mir zu umständlich, das automatische DoFollow nach einer Anzahl von Kommentaren zu offen. Also bastelte ich kurzerhand mein eigenes Plugin.

Mein Plugin setzt alle Trackbacks und Pingbacks auf DoFollow und die restlichen Kommentatoren darf man selber einstellen wie man wünscht.

Wie man im Menü sehen kann, kann man auch gleich alle User oder die Links welche ein DoFollow haben anzeigen lassen und gegebenenfalls überprüfen.
Eine kleine Statistik ist auch schon vorhanden.

In den nächsten Versionen kommt ein URL Validater dazu (ungültigen DoFollow Links schnell finden) und die Übersetzungen EN / DE. Zudem kommt eine Optionen Seite dazu, wo man noch verschiedene Filter aktivieren / deaktivieren kann.

Bitte beachtet, dass ich versuche alle Informationen und Screenshots bei WordPress.org aktuell zu halten und nicht 2 verschiedene Seiten zu pflegen.
Daher bitte ich euch folgende Pluginseite bei WordPress.org zu besuchen: http://wordpress.org/extend/plugins/manuall-dofollow/
Eure Feedback und Verbesserungsvorschläge sind herzlich Willkommen!

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf. Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Video iFrame in Responsive Design

~0 Min. LesezeitFremde Videos müssen je nach Rechten unverändert in der eigenen Seite eingebaut werden. …

Dropbox gibt Slack-Alternative Zulip frei – internetworld.de

~0 Min. LesezeitSlack war bislang der Quasi-Standard für viele Unternehmen, die ihren Mitarbeitern eine interne …

112 Kommentare

  1. avatar

    Ich schau mir noch an wo das Problem liegt, wenn ich irgendwann Zeit hab :/

  2. avatar

    Ich muss das Plugin ausprobieren, um zu sehen, welche Ergebnisse gibt. Es klingt mir sehr Interessant

  3. avatar

    Hallo Stefan,

    mich würde interessieren wieviele Kommentare jemand haben muss bzw. wie aktiv jemand sein muss (wie häufig muss jemand in welcher Zeitspanne etwas posten) damit die Links auf meinem Blog dofollow werden.

    Vielen lieben Dank im Voraus.
    Felix

  4. avatar

    Bei mir steht das Plugin auf 5 Kommentare, jedoch entferne ich diverse Links manuell.

    Zulassen tue ich: Persönliche Seiten, Blogs (auch kommerzielle), Seiten welche vom Thema her zu meinen Themen passen.
    Alle Links welche rein Werbecharakter haben und nichts mit dem Thema und Relation von IT Blögg stehen, werden entfernt und bekommen daher auch keine Verlinkungen.

    Es gibt auch sehr viele Personen mit nur 1 Kommentar, wo der Link auf DoFollow steht, da diese meine Regeln oben erfüllen und auch ein sehr sinnvollen Kommentar hinterlassen haben / ich die Seite sehr spannend fand.

    Grüsse Stefan

  5. avatar

    Für deinen Blog, Plugin installieren und DoFollow-> Einstellungen konsultieren. Ohne Plugin: Nie 😉

  6. avatar

    Fehler gefunden. Bei Einsatz von php5.5 kommt es zu dem Problem. Bis 5.4 funktioniert alles.

  7. avatar

    Wenn mir Jemand Zugang verschafft per FTP und mir sagt wie man den Fehler bemerkt, kann ich das Plugin gerne fixen und updaten. Wahrscheinlich eine alte PHP 5.4 Funktion irgendwo im Einsatz.

  8. avatar

    schönes Ding, läuft es noch problemlos?

  9. avatar

    Würde auch gerne wissen ob es noch läuft?

  10. avatar

    Warum sollte dies nicht laufen?

  11. avatar

    Also bei mir läuft es. Wurde das Plugin schon von irgendjemanden auf PHP7 Tauglichkeit geprüft?

  12. avatar

    Ich hatte noch keine Zeit bisher, falls Du eine Umgebung mit PHP 7 hast, kann ich dies aber sehr rasch lösen.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.