Über den Author / Spiele / Splinter Cell 5: Conviction

Splinter Cell 5: Conviction

~0 Min. Lesezeit

Ich habe auch endlich den Sam Fisher wieder in Aktion versetzt.

Sam Fischer ist sauber und lebt dies im neusten Teil richtig aus.

Stealth Shooter sind immer noch eines der Genres, wo wenige Spiele wahre Meisterwerke hinbekommen. Splinter Cell ist aber definitiv in der Klasse vertreten.

Sam hat jedenfalls viel trainiert, denn seine Bewegungsgeschwindigkeit hat enorm zugelegt und seine Moves sind brutaler geworden.

Sam rennt von Schatten zu Schatten und knipst den Feinden schneller das Licht aus, als diese den Alarm auslösen.

Das ganze macht erst recht Spass mit einem Kollegen im COOP Modus, wo man gezielt die Ziele aufteilen kann und die Ausschaltung syncron abstimmen kann. ein weiterer Pluspunkt vom Spiel ist, das keine Ladezeiten zu buche schlagen. Die Zwischensequenzen werden gekonnt für Ladezeiten genutzt.

Dies hat zur Folge, dass man sehr schnell die Zeit vergisst und gar nicht mehr aufhören kann mit spielen.

Zu kaufen gibt es das Spiel z.B. bei World of Games für 75 CHF.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Dawn of War 2: Redemption

~0 Min. LesezeitWem Warhammer 40k oder Dawn of War nichts sagt, der hat auf dem …

Crysis 2 Beta

~0 Min. LesezeitVor einigen Tagen wurde bereits berichtet das eine Crysis 2 Beta im Netz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.