Über den Author / Programme / Microsoft Visual Studio 2010

Microsoft Visual Studio 2010

~0 Min. Lesezeit

Die Express Produkte Palette von Microsoft wurde auch endlich in Version 2010 öffentlich gemacht.

Somit können endlich wieder Lernende und Privatpersonen ihre eigenen Programme in den neuen Versionen erstellen und veröffentlichen.

Grundsätzlich empfehle ich alle neuen Programme auf C# aufzusetzen, aber selbst ich weiss, das gewisse Programme nicht so einfach adaptierbar sind. auch ich habe immer noch mein SMu Starter auf VB Code und möchte keine Monate aufwenden das Teil neu zu programmieren, wo es so ohne Probleme läuft.

Die Produkte findet man unter der Downloadseite von Microsoft.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Outlook Darstellungsprobleme bei USB Dockingstation

~0 Min. LesezeitBei Outlook können Darstellungsprobleme auftreten. Nach intensiver Suche habe ich die Gründe dazu …

Windows 10 Tracking abschalten

~0 Min. LesezeitWindows 10 steht in den Startlöchern. Scheinbar finanziert die NSA kräftig mit bei …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg