Über den Author / Freizeit / Dr. House Season 6 Finale / Voraussicht Season 7

Dr. House Season 6 Finale / Voraussicht Season 7

~0 Min. Lesezeit

Das ich ein absoluter Fan von Dr. House bin und keine Folge verpasse, so schaue ich mit einem weinenden Auge dem Season 6 Finale gestern Abend zu.

Doch News zu Season 7 sind willkommen?
Die Produzentin Katie Jacobs hat ein wenig ausgepackt…

Heftiger Spoiler
Was Greg und Lisa untersagten sich beidseitig immer wieder die Beziehungen, da sie die Konflikte und Probleme fürchteten.

Der Kuss im Finale war tatsächlich keine Halluzination unter Drogeneinfluss, der Kuss war real und beide werden sich endlich ein Ruck geben und eine Beziehung anfangen.

Ich jedenfalls freue mich extrem, dass sie endlich ein Paar werden. Wie seht ihr das?

Wie auch immer, selbstverständlich werde ich auch wie zur Staffel 6 die Untertitel verlinken.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

9 Kommentare

  1. avatar

    Schon wieder das Finale? Die Staffel hat doch gerade erst angefangen *grummel*. Jetzt können wir uns dann in der Zwischenzeit wieder über 47 Wochen alte Folgen freuen… 🙁
    .-= Tanja´s last blog ..Volksnotebook 2010 – Dell Inspiron 15 für 449 Euro – Im Vergleich mit Acer Extensa 5635z und ASUS X5DIJ-SX247V =-.

  2. avatar

    Naja, Schweiz und Deutschland sind noch nicht fertig, ich gucke die US Serie. 😉

  3. avatar

    Ahh… gut, dann geht es doch noch ein bissi weiter 😉
    .-= Tanja´s last blog ..Volksnotebook 2010 – Dell Inspiron 15 für 449 Euro – Im Vergleich mit Acer Extensa 5635z und ASUS X5DIJ-SX247V =-.

  4. avatar

    Ich hab nur soetwas erwartet. ich freue mich total auf staffel sieben und HUDDY.
    Natürlich hab ich mir die Us-Ausstrahlung direkt angeguckt! Die war so genial. Das Ende. House. Vicodin.
    🙂 Aber bis es in deutschland soweit ist dauert es noch was 🙂

  5. avatar

    Drauf hab ich sechs staffeln gewartet^^

    House: I’m the most screwed up person in the world.
    Cuddy: I know. I love you. I wish I didn’t. But I can’t help it.

    awesome^^ vorallem ich dachte man hat sieben jahre Pech wenn man nen spiegel kaputt macht^^

    So jetzt beginnt das warten auf die neue Staffel…

    Also ich bin gespannt drauf wie sie sich house im Vorstadt haus mit Frau und Kind schlägt^^
    Und ich könnte wetten dass Cameron in der nächsten Staffel irgendwann Schwanger auftaucht… aus der Folge „Lockdown“

  6. avatar

    halo freunde ich mus euch leider mit teilen das laut neuen erkentnissen dr house bald auf dem neuen rtl sender laufen wirt der kostenplichtig ist tut mir leid da icih auch absoluter haus fän binn schnif aber uf kino . to kan man alle folgen sehn ^^ kleiner tipp

  7. avatar

    Zum Glück läuft in der Schweiz House immer 1 Tag vor Deutschland und offen für Alle 🙂 Aber ich schaue auch die Englischen…

  8. avatar

    ja nur leider bringt uns deutschen ads nix wen es hir nun auf dem neuen sender lauft und geld kostet

  9. avatar

    Damit fördern sie automatisch den Download über Torrent und Co. Bei torrent.to z.B. werden die auf dem Schweizer Sender mitgeschnittenen Folgen online gestellt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg