Über den Author / Spiele / Die Siedler 7 – Blinkende Bäume (Bugfix)

Die Siedler 7 – Blinkende Bäume (Bugfix)

~0 Min. Lesezeit

Die Siedler 7 ist ein geniales Aufbauspiel, doch leider kommt es bei diversen Grafikkarten zu Problemen.

Vor Allem ist die neueste Generation der ATI Karten mit mehr als 1 GPU betroffen. Normalerweise versucht ATI die besten Einstellungen herauszufinden und die vorhandenen GPU’s zu nutzen. Da passiert scheinbar ein Fehler.

Behebung: Öffnet man das ATI Control Center und wechselt über „Grafik -> 3D“ in den Register „Alle“, kann man dort den Catalyst A.I. deaktivieren.
Die blinkenden Bäume sind dann verschwunden.<

Geniales Spiel, kann ich nur Jedem ans Herz legen!

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Dawn of War 2: Redemption

~0 Min. LesezeitWem Warhammer 40k oder Dawn of War nichts sagt, der hat auf dem …

Crysis 2 Beta

~0 Min. LesezeitVor einigen Tagen wurde bereits berichtet das eine Crysis 2 Beta im Netz …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.