Über den Author / Freizeit / Winscape: Das Fenster zur Welt

Winscape: Das Fenster zur Welt

~0 Min. Lesezeit

Wunderbare Aussicht vom Fenster direkt auf die Golden Gate Bridge?

Falsch… Optische Täuchschung, eigentlich sind dies nur Plasmamonitore mit hohem Kontrast, welche das Bild je nach Standort der Person vor dem Fenster anpassen.

Das volle Video hier:

Winscape heisst dieses Fenster und können auch mit dem heimischen TV betrieben werden, solange ein Mac vorhanden und verbunden ist.

Selbstverständlich wird vorgeschlagen diese Monitore in die wand einzubetten, damit das am Ende wirklich wie ein Fenster aussieht und die Täuschung perfekt macht.

Das Ganze kann auch noch vom iPhone/iPod aus gesteuert werden und so kann man schnell von San Francisco über Paris auf den Mond mit wenigen Klicks, immer das passende Ambiente.

Geniale Idee, denn wer möchte nicht eine solche Aussicht jeden Tag geniessen?

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg