Über den Author / Freizeit / Personalisierte Avatare

Personalisierte Avatare

~0 Min. Lesezeit

Monah hat ein Artikel über das Personalisieren von seinem Avatar gemacht. Der Artikel ist sehr empfehlenswert (Link am Ende).

Jedenfalls habe ich mich darauf mal kurz Manga’nisiert und ein paar andere Bilder zum Vergleich angehängt:

Manga'nisiert
Mein Tägliches ich
Es geht auch seriös

Selbstverständlich habe ich mein Plogbildchen nicht auch nochmals verlinkt, nicht dass ihr noch eine Übermenge abbekommt und mich verklagt ^^

Ich finde das Bild ist gut geworden, auch wenn die Möglichkeiten zur Anpassung sehr begrenzt sind. Es wirkt viel seriöser jedenfalls als mein Blog-„Ferienfoto“.

Der Artikel von Monah findet ihr hier: Monah.ch: Personalisieren liegt im Trend

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Ein Kommentar

  1. avatar

    Ganz ehrlich? Das Bild von Dir oben rechts in der Sidebar gefällt mir persönlich am Allerbesten. Da siehste in meinen weiblichen Augen einfach zum „Anbeißen“ aus 😉 Was jetzt aber keine Anmache sein soll, ich denke Du weißt ich bin glücklich verheiratet und außerdem viel zu alt für Dich 🙂
    .-= Tanja´s letzter blog.. Sicherheitsdosenöffner von Lurch um 44% reduziert =-.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg