Über den Author / Freizeit / Gratis SMS Dienst

Gratis SMS Dienst

~0 Min. Lesezeit

Ich habe seit einigen Wochen einen Dienst auf meinem Blog auf geschaltet, wo Leser kostenlos SMS versenden konnten in die ganze Welt.

Bisher bot ich dies nur registrierten Lesern an, doch auch ich will mich nicht immer überall registrieren. Also habe ich diese Regel abgeschafft.

Bei Kommentaren muss man zwangsweise eine Mailadresse hinterlassen und dies wird nun darüber gefiltert. Pro freigeschaltetem Kommentar stehen 25 SMS zur Verfügung.
Wenn ihr den SMS Dienst mit eurer eigenen Handynummer verwenden wollt, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Hier findet ihr den SMS Dienst.

SMS Sender

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

PHP Trojaner (Teil 3: Spamsender Infektion)

~1 Min. LesezeitSpam ist ein grosses Problem der heutigen Zeit, doch wer verschickt Spam und …

PHP Trojaner (Teil 2: Uploader Infektion)

~1 Min. LesezeitPHP Trojaner sind beliebt, denn oft werden solche Infektionen übersehen und überstehen Jahre …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg