Über den Author / Internet / Brack und DayDeal korrigieren RSS Feed

Brack und DayDeal korrigieren RSS Feed

~0 Min. Lesezeit

Brack und DayDeal haben es geschafft ihren RSS Feed zu korrigieren.

Per sofort kann auch mit Programmen ohne automatische RSS Fehlerkorrektur den Feed zu lesen. Bekannt sind vor Allem die beiden Classen MagPIE und SimplePIE.

WordPress verwendet die MagPIE Class und daher kann endlich der RSS Feed hinter dem Brack und DayDeal Link hinterlegt werden (unter Erweitert -> RSS-Adresse)
.

In Kombination mit dem Blogroll Widget with RSS Feeds lässt sich so immer der letzte Artikel auf der Seite in der Blogroll anzeigen.

Ein Verbesserungsvorschlag für DayDeal hätte ich trotzdem noch: Normalerweise liefert der RSS Link nur die letzten x Beiträge. Brack liefert 15. Der von DayDeal aber eine riesen Menge (vermutlich Alle)…
Kürzt den doch auf die letzten 10 Einträge, die RSS Feed Leser danken es Euch, in dem sie mehr Internetbandbreite nutzen können um auf Brack zu surfen 😉
Update: DayDeal hat mein Vorschlag zu Herzen genommen und umgesetzt, es werden nun die letzten 30 Einträge angezeigt.

PPS: Warum ist „W3C“ ein Schimpfwort bei DayDeal?

Habt ihr selber auch schon Schimpfwörter unter DayDeal entdeckt, welche fragwürdig sind?

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

PHP Trojaner (Teil 2: Uploader Infektion)

~1 Min. LesezeitPHP Trojaner sind beliebt, denn oft werden solche Infektionen übersehen und überstehen Jahre …

PHP Trojaner (Teil 1: footer.php Infektion)

~1 Min. LesezeitWieder einmal hat das anynome Web zugeschlagen und eine Installation von diversen WordPress …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg