Über den Author / Internet / Google Spass

Google Spass

~0 Min. Lesezeit

Autovervollständigungen können auch mal ein wenig anders genutzt werden….

Wir sind zwar hässlich und Rassisten seit der Minarettiniative, aber trotzdem Weltmeister!

Unsere netten Nachbarn, sind dafür die arrogantesten, unbeliebtesten, dümsten und hässlichsten Kartoffeln 😉
Die Deutschen schaffen es jedoch ohne Minarett Initiative zum Rassistentitel.

Bei unseren nächsten Nachbarn ist der Fall ganz klar….

Italiener erfreuen sich am Meisten an Beliebtheit… Die werden geküsst und sind einfach sonst die Besten 🙁

Die letzten Bewohner unseren Nachbarsländerhaben haben sehr ähnliche Eigenschafen wie die Deutschen, werden sogar mit Deutschen verwechselt. Das waren garantiert irgendwelche Amerikaner, welche den Suchbegriff verwendeten…

Schweiz ist ja auch nur eine Stadt in Europa und die Welt ist noch eine Scheibe..

So liebe Lichtensteiner, ich habe euch nicht vergessen, ihr seit jedoch nicht wirklich nennenswert… Zu klein zu unbedeutend das Jemand nach euch sucht.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

PHP Trojaner (Teil 2: Uploader Infektion)

~1 Min. LesezeitPHP Trojaner sind beliebt, denn oft werden solche Infektionen übersehen und überstehen Jahre …

PHP Trojaner (Teil 1: footer.php Infektion)

~1 Min. LesezeitWieder einmal hat das anynome Web zugeschlagen und eine Installation von diversen WordPress …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg