Über den Author / Freizeit / DJ Bobo Konzert bei Radio DRS mit 220 Fans

DJ Bobo Konzert bei Radio DRS mit 220 Fans

~0 Min. Lesezeit

Das letzte DJ Bobo Konzert durfte ich im Europapark Rust geniessen. Das damalige Konzert wurde von der Basler Versicherung gesponsert und es waren rund 3000 Personen anwesend.

Radio DRS hat nun Bobo für die Vorstellung seines neuen Album eingeladen in kleiner Runde mit 220 Gästen. Der Abend wurde vom Frauenschwarm Sven moderiert.
DJ Bobo zeigte sich wie immer sehr bodenständig und offen und plauderte viel mit den Zuschauern.

Zwischen den Liedern hatten Gäste die Chance Bobo persönliche Fragen zu stellen und ein Autogramm zu ergattern.

Ein sehr gelungener Anlass von Radio DRS und DJ Bobo. Herzlichen Dank an die beiden Team’s hinter dem Anlass, es war HAMMERMÄSSIG.

Ich habe mir bereits Karten fürs Konzert in Zürich gesichert. Über die Musik lässt sich bekanntlich streiten, aber Bobo ist ganz klar im Bühnenbau, Licht und Specialeffekten eine Nummer für sich.
Bei diesem Konzert erhält man was fürs Geld, nicht wie bei einer Madonna 😉

Daher freue ich mich sehr auf das Konzert.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.