Über den Author / PC Artikel / Der virtuelle Taschenrechner lebt!

Der virtuelle Taschenrechner lebt!

~0 Min. Lesezeit

Wer wünscht sich gelegentlich nicht mit den Augen zu zwinkern und ein Foto vom gerade erlebten zu haben, mit der Suchfunktion alt vergessene Namen aus den Hirnwindungen zu finden oder einfach mit der [CTRL] + [Z] Funktion irgend ein Mist rückgängig zu machen?

Und jetzt plötzlich ist der Windows-Taschenrechner auch auf meinem Tisch…
Hab ich nun eine Schraube locker? Zu viel Zeit in der virtuellen Welt verbracht das ich die Grenzen nicht mehr erkenne?

Hier das Bild:
oscal_img003

Links ist der Rechner auf dem Pult und Rechts das Programm unter Windows. Dies zu verdanken hat man dem Hersteller Mintpass, welcher diese Taschenrechner in Windows und MAC Style herstellt.

Zu finden sind diese hier.

Hier noch ein paar weitere Fotos:
OS-Calculator_2

oscal_img005

Bilder der virtuellen Taschenrechnern:
OS-Calculator

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Firefox 43 – Platzsparender Hack

~0 Min. LesezeitMan sieht wie schnell die Zeit vergeht, wenn man wiedermal den Platzsparenden Hack …

Virtualbox auf der Synology 1815+ installieren

~2 Min. LesezeitSynology hat sich als NAS Anbieter ein Namen gemacht, doch die kleinen Wunderspeicher …

Ein Kommentar

  1. avatar

    Super Beitrag, danke. Rene

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg