Über den Author / Freizeit / Ampel mit Countdown

Ampel mit Countdown

~0 Min. Lesezeit

Leider ist folgende Idee erst ein Konzept, wenn auch ein sehr Gutes:
stoplight

Mann sitzt frustriert vor der roten Ampel und wartet auf das grüne Licht. Bei dem neuen konzept wird per Countdown angezeigt, wann die Ampel das nächste mal wechselt. Somit informiert man nicht nur den Autofahrer wie lange die Wartezeit ist, sondern man gibt ihm auch die Chance den Motor auszuschalten bei längerem Warten.
Endlich mal ein sinnvolles Umweltschutzkonzept ohne die Autofahrer zu strafen.

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

Drohnen verdunkeln die Sonne

~1 Min. LesezeitIch dachte, ich springe auch mal auf den Zug auf, generiere ein extrem …

Meine erste Phantom 2 Videoaufnahme

~0 Min. LesezeitWie bereits angekündet, hier kommt mein Review des Quadkopter Phantom 2. Am Meisten …

2 Kommentare

  1. avatar

    nicht gut… dann gibt es nur noch mehr Rennfeeling für Raser!!

  2. avatar

    Gerade viele Ampeln für Fahrrad-Fahrer bräuchten dann aber einen ziemlich großen ‚Kranz‘. – Manche von denen springen gefühlt nur eins-zweimal am Tag auf grün. 🙁 grrr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.