Über den Author / Lustiges / USB PC Zicke (Der USB Stick, der gar keiner ist)

USB PC Zicke (Der USB Stick, der gar keiner ist)

~1 Min. Lesezeit

usb-pc-prankster

Dieser nette USB Stick hat es in sich. Der Stick sorgt für viel gute Unterhaltung im Büro auf Kosten eines Opfers.
Während der Stick auf den ersten Blick wie ein ganz gewöhnlicher USB-Speicherstick aussieht, offenbaren sich bald hinterhältige Fähigkeiten.

Schnell ist der Stick auf der Hinterseite eines PC unbemerkt angesteckt, oder per List am Opfer-PC eingesteckt, kann der Stick wahlose Tasten drücken und so jeden Text verändern. Auch der Mauscursor fängt an zu zittern und bewegt sich gelegentlich komplett in eine andere Richtung. Nebenbei aktiviert/deaktiviert er auch mal gerne Caps-Lock und sorgt so für unterhaltsame Texte.

Der Stick ist mit einer Zeitverzögerung ausgerüstet, wodurch der Stick erst dann sein Unwesen treibt, wenn man sich in Sicherheit begeben hat (falls man List anwenden muss).

Der Stick ist bei ThumbsUp! für ca. 20€ ab dem 30. Oktober 2009 zu erhalten.


Nachtrag 21.10.2009: Da nicht Jeder für ein Spass gleich im Ausland bestellen und damit 20€ ausgeben möchte, habe ich ein kleines Tool geschrieben, was alle Funktionen der USB PC Zicke auch hat.

zicke

Raus gekommen ist ein EXE File, welches in den Autostart eingetragen werden kann und mit den richtigen Einstellungen im Hintergrund startet und den User ein wenig veräppelt.

ACHTUNG: Bei der Option „AutoStart“, oder nach dem „Start Fun“ ist kein Fenster mehr sichtbar und der Task kann nur noch über die Tastenkombination beendet werden!

Download: PC Zicke v1.00

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

TP-Link AD1750 WiFi Range Extender RE450

~0 Min. LesezeitWLAN Funklöcher und Übertragungsgeschwindigkeiten sind auch in der heutigen Zeit noch ein sehr …

Firefox 43 – Platzsparender Hack

~0 Min. LesezeitMan sieht wie schnell die Zeit vergeht, wenn man wiedermal den Platzsparenden Hack …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.

This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg