Über den Author / Lustiges / Chatzitate

Chatzitate

~2 Min. Lesezeit

Heute war ich wiedermal auf German-Bash.org unterwegs und habe mir die die letzten Zitate durchgelesen. Früher hatte ich ihre RSS aboniert… Seit dem neuen RSS Feed, wo man zuerst über 3 Links zu dem richtigen Beitrag vordringen kann nicht mehr.
Jedoch liebe ich die Seite weiterhin für ihren Unterhaltungswert und die Arbeit wo die Leuts machen.

Die besten Chatzitate darunter:

<Ben> Eh…samma…
<Annika> Hm?
<Ben> Wenn die den Michael Jackson verscharren…
<Annika> …ja?
<Ben> Wird dann da eigentlich Plastik von Bio getrennt?

<alpha>Habe gerade meine Tochter (6) ins Bettchen gebracht und ihr ein Märchen erzählt (:
<mondeo89>Habe meiner Freundin (16) Märchen erzählt um sie ins Bett zu bekommen xD
<X-Men>Meine Freundin (26) ist ein Märchen im Bett.
<Andy666>Meine Frau meint immer: erzähl keine Märchen und komm ins Bett.

<Kane> Wusstest du, dass ein Menschenleben nur etwa ein Drittel MP3 wert ist?!
<Shaun> wie kommst du jetzt darauf?
<Kane> Naja, Air Frace zahlt wohl $24k pro Todesopfer an die Hinterbliebenen
<Kane> Die Frau in den USA ist zu $80k pro MP3 verknackt worden
<Kane> Denk mal drüber nach
<Shaun> o_O

<Skilljoy> Wozu Geld für Impfungen ausgeben, wenn es die öffentlichen Verkehrsmittel gibt…

<MadMike> Hey, ich bin mal ’nen Obama ins weiße Haus bringen…
<PGK> WTF?
<MadMike> Kacken 🙂
<PGK> rofl

<fe_fi> stell dir mal vor, du wirst überfallen… und der typ fragt dich: „geld oder leben?“ was würdest du tun?
<Sully> hmm… ich bin informatiker… ich hab weder geld noch leben :/
<fe_fi> -.-

<C-Den> also, auf jeden fall bin ich damals daheim angekommen
<C-Den> hab meine mudda in der küche sitzen sehn mit roten augen und tachentüchern
<C-Den> ich wusste es war wieder irgendwas los, hatte aber keine ahnung was
<C-Den> ich hab sie gefragt was los sei und dann kam nur
<C-Den> „wie lange machst du das schon“
<C-Den> ich hatte keine ahnung worum es geht und hab gefragt was sie meint
<C-Den> „ich habe pilze bei dir im zimmer gefunden“
<C-Den> sie hat mir einen kleinen plastikbeutel unter die nase gehalten
<C-Den> mit den kleinen gummi-ersatzohrsteckern vom sony ericsson handy

About Stefan

avatar
Ein männlicher IT Nerd, durchstöbert das Web nach speziellen Gadgets, unentbehrlicher Software und Alles was man im IT Sektor nicht verpassen darf.Immer hilfsbereit wenn Probleme zu lösen sind oder das Unmögliche umgesetzt werden sollte.

Weitere interessante Artikel

An update is available

~0 Min. Lesezeit Der ist so genial, das ich ihn online stellen musste. Quelle PC …

Apple Customer Care

~0 Min. LesezeitHeute erhalten und der ist einfach geil:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

eMail-Benachrichtigung bei weiteren Kommentaren.
Auch möglich: Abo ohne Kommentar.